Es geht wieder los… Japan im Herbst 2021

Hallole Mina-san,

lange war es ruhig um Japan und die Japanreisen. Nun aber zeigt sich ein wenig Licht am Ende des Tunnels und ich habe heute mal die ersten Flüge für Herbst 2021 gebucht.

Und hier muss man schnell sein, möchte man einen guten Preis erhaschen! Ich hatte Glück, die Gutschrift über den Flug im Frühling 2020 bekommen und nun gleich bei JAL einen Flug in der SkyLounge direkt von FFM nach Tokyo für sage und schreibe „672 Euro“ bekommen.

Besser gehts nicht, vorallem da JAL auch in Bezug auf Rückzahlungen und Verschiebungen sehr, sehr kulant ist (bis jetzt die beste Airline), freue ich mich sehr über diese Buchung.

Wer nun auch jetzt schon Nägel mit Köpfen machen möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzten oder gleicht selbst auf JAL.com buchen.

Die Flugdetails sind:

Abflug : 01.Oktober um 19:40 Uhr ab Frankfurt am Main
Heimflug : 21.Oktober um 11:25 Uhr ab Narita (hier sind wir aber flexibel, die geführte Japanreise ohne Okinawa geht ja auch nur bis 17. Oktober. )

Lasst es mich wissen, wenn ihr bereits jetzt schon buchen wollt, das übernehme ich gerne für euch.

Also dann, sehen wir uns im Oktober in Japan .-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.