Hokkaido3: Ninja Dorf, Toya See (Ichiban Onsen)

In Noboribetsu gibts auch Ninjas, zumindest in dem nachgebauten Ninja-Dorf, welches wir am Vormittag besuchen bevor es dann mit dem Zug weiter zum Toya See geht. Ichiban Onsen bedeutet „Nr .1 Onsen“ und das ist es wirklich. Bis jetzt hatte ich noch kein schöneres gesehen.

Im Ninja-Dorf angekommen gibt es viele Attraktionen und Häuser zu besichtigen
Die Vorführungen sind teilweise ziemlich spektakulär
Aber auch die Häuser sind sehr schön gestaltet
Genau wie der Garten in der Mitte des Parks
Es gibt wirklich viel zu sehen
Attraktionen in jedem Haus
Manchmal auch etwas schief 🙂
Man sollte auch immer auf die Samurai’s achten .-)
Die Ninja-Ramen zum Mittag
Noch ein Abschieds-Bild mit der Ninja-Frau
Weiter gehts zum Toya-See. In Mitten des See’s gibt es diese Insel, die wir natürlich auch besuchen
Aber zuerst beziehen wir unsere großzügigien Zimmer mit direktem Blick auf den See und die Insel
Danach geht’s mit dem Schiff auf die Insel
Um den See herum gibt es den Skulptur-Garten, den wir uns natürlich auch anschauen und ein paar wirklich schöne Fotos machen können
Abendessen – Das Buffet war so lecker, dass ich es vergessen habe, zu fotografieren. Beim Nachtisch fiel es mir dann auf 🙂
Nach dem essen gehts ins Onsen, oder man macht es sich einfach hier gemütlich. Das Onsen ist gleich nebenan, man sitzt im heissen Wasser, schaut auf den See und ab 20:45 Uhr kommt dann ein Boot und macht ein Feuerwerk (jeden Abend von Maerz bis Oktober)

Zurück zum Hauptmenu
(oder benutzt einfach die „Back“ Taste am Browser)