Hokkaido2: Hakodate Morning Market, Noboribetsu (Onsen)

Am zweiten Tag auf Hokkaido besuchen wir den Fischmarkt von Hakodate (Morning Market) und fahren Mittags weiter zum Eingang der Hölle (Noboribetsu). Dort erwartet uns neben dem Schwefel-Tal eines der besten Ryokans auf der Insel nebst einem traumhaften Onsen (Thermalbad)

Der Morning-Market erwartet uns
Seafood mit bester Qualität zum Kaufen aber auch gleich probieren
Auch in getrockneter Form zum Mitnehmen
Es ist immer einiges los – keine Angst, neben dem Fisch gibt es auch westliches Essen.
Mit dem Zug geht es weiter nach Noboribetsu – Die Oni (Teufel) erwarten uns schon 🙂
Das Teufels-Tal und der Eingang zur Hölle
Der Bergsee, der auch etwas warm ist
Wie man hier sehr schön sehen kann
Betreten verboten .-)
Unser Rundgang führt uns auch an dampfenden Bächen vorbei
Die natürlich gleich zum entspannen der Füße genutzt werden
Zurück im Hotel, gibts nach dem ersten Onsen Besuch (wer möchte) das Abend-Buffet
Mit dem besonderen Leckerbissen : Dschingis Khan. Urpsrung in der Mongolei ist es gebratenes Lamm-Fleisch, welches vorher eingelegt wurde. Ein Traum! Wird direkt am Tisch gebraten.
Nach dem nächsten Onsen Gang treffen wir uns dann noch in der Lobby um an unserem Turm zu bauen 🙂

Zurück zum Hauptmenu
(oder benutzt einfach die „Back“ Taste am Browser)