Die neue Website sowie Planung für 2020 ist online

Es ist geschafft! Obwohl Corona so ziemlich alles durcheinander gemischt hat und ich die Frühlingsreise absagen musste, nutzte ich die Gelegenheit und habe meine Japanreise WebSite auf Vordermann gebracht und 2 weitere Reisen fuer 2020 geplant.

Die Sommerreise war ursprünglich mal dafür gedacht um auch Olympia zu besuchen, aber da Japan die Spiele auf das Jahr 2021 verschoben haben, musste ich auch ein wenig umdisponieren. ich denke aber, der neue Plan ist toll und auch gleich 500 Euro günstiger, weil die Hotels durch die Absage von Olympia wieder in normale Preis-Regionen rutschen.

Im Herbst habe ich den Plan so gelassen wie er war und hoffe, dass es nicht noch Änderungen geben wird. Auch hier ist neben dem Süden Japans auch wieder der Norden und Okinawa mit von der Partie.

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr noch 2x nach Japan komme, drücken wir die Daumen, dass diese Corona Krise bald vorüber ist und das gewohnte Leben wieder seinen Lauf nehmen kann.

Ich wünsche euch alles Gute und bleibt gesund!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.